Eurosport über Kabel-TV

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an wie Du empfängst und welcher Kabelnetzbetreiber,beim analogen Empfang kann es sein das der Sendeplatz geteilt wurde und Eurosport nur noch 12 Stunden empfangbsr ist,oder ganz aus dem analigem Netz geflogen ist.Bei Kabel Deutschland ist er noch analog verfügbar.Mit einem Digitalreceiver ist er auf jedem Fall noch empfangbar,bei vielen Anbietetn auch Eurosport 2.

Sassi0612
Fragesteller

Danke :) Wir haben als Anbieter Primacom. Ich denke mal dass es einfach weg ist.

Also bei mir (KabelBW digital) geht es ganz normal.