Europapark 1,95 Meter hoch?

4 Antworten

Denke nicht das es dann gefährlich wäre. Die machen den wahrscheinlich mit absicht niedriger damit sie sich zu 100% sicher sein können aber 1cm mehr oder weniger ist denke ich egal

Loleizzda24680
Fragesteller

Danke das beruhigt mich

Nein, Du wirst mit der Größe nicht "durchgelassen". Wenn ein Aufzug mit einigen Kilos überladen ist, stürzt er ja auch nicht ab. Jedenfalls nicht in Deutschland... ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektrotechnik-Studium
Loleizzda24680
Fragesteller

Und wenn man doch durchgelassen wird?

Dann ist ist noch immer nicht gefährlich. Lies dir doch mal den zweiten Satz meiner Antwort durch. Das verhält sich ähnlich. ;-)

Das spielt nur für Versicherungen (im Nachhinein) eine Rolle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist nicht gefährlich.

Warscheinlich würde man erst bei 3 m oder so den Kopf anschlagen.