Eure tägliche Handyzeit?

9 Antworten

Handyspiele die Zeit ist unterschiedlich je wie lange ich wo warten muss. Bei Termine usw. Zuhause habe ich eine bessere Beschäftigung.

Ich bin heute bei ca. 3 Stunden.. liege aber auch seit einer Woche im Krankenhaus also habe ich normal einen geringeren Durchschnitt

Also am HAndy pro Tag 2-4 Stunden da ich fast nur am Pc bin und wenn ich am Handy bin dann EAFC Mobile oder You Tube

Heinrich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei

Max. drei Stunden pro Tag. Danach macht mir die Kindersicherung einen Strich durch die Rechnung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung