Eure Meinung zum Voltron Coaster im Europapark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Thematisierung ist wirklich klasse. Gerade auch die Blitze an der Decke finde ich sehr beeindruckend. Schon alleine die Geräusche, die von den Tesla-Spulen erzeugt wird.

Die Fahrt selbst finde ich ebenfalls sehr intensiv und extrem gut. Vor allem hinten links, nachdem die Bahn schön warm gefahren war, ist für mich auf einem ganz hohen Niveau.

Blue Fire wird mir nach 2-3 Runden langweilig. Voltron fand ich mit jeder Fahrt noch ein gutes Stück besser als vorher. (Ich bin bisher viermal gefahren.) Ein bisschen auf den Magen geschlagen ist sie mir allerdings auch - obwohl ich nichts direkt davor gegessen habe. Hab das schon von vielen Leuten gehört. Hoffentlich kann das durch etwas Finetuning noch behoben werden.

Ich finde Voltron ist die beste Bahn im Europapark. Und auch deutschlandweit auf jeden Fall auch ganz weit oben mit dabei.

Ich finde Voltron Nevera sehr Intensiv jeder sitz Position erlebt man es anderst, Vor allem das Kinder ab 8 Jahren und Größe 1,30 Meter fahren dürfen. Es ist auf Jeden fall Neuer Besucher Magnet.

Tipp für die wo es noch fahren wollen, wer es nicht so intensiv will in der Mitte sitzen, die äußeren Sitze sind intensiver, und nein man kann nicht aussuchen ob vorne oder hinten man wird eingeteilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung