Eure Meinung zu natürlich langen Nägeln?

16 Antworten

Ich finde sowohl echte als auch künstliche lange Fingernägel überhaupt nicht schön.

ich trage meine Naturnägel auch lang. Hatte noch nie Kunstnägel und möchte auch keine. Deine wären mir schon zu lang und zu schmal. Meine sind 1/3 kürzer und nicht schmal gefeilt

Ich hab auch lange Naturnägel und finde sie schöner als Fakenägel (und auch viel günstiger!)

aber ich muss sagen dass ich Fakenägel jetzt nicht verabscheue, ich hab früher auch Fakes getragen, als meine Nägel noch brüchig waren und finde es heutzutage bei anderen Mädels auch nicht schlimm :) wenn sie gut gemacht sind finde ich sie schön anzusehen und falls ich in der Zukunft wieder eine Phase haben werde wo meine Nägel nur am Brechen sind würde ich mir wahrscheinlich wieder Fakes machen

(Meine Nägel sind immer lackiert und in Coffin Shape falls das jemanden interessiert haha)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde deine Nägel super. So schöne sind fast eine Ausnahme. Aber nicht unbehandelt, oder Klarlack...du musst sie unbedingt farblich lackieren, such dir eine schöne Farbe, die dir zusagt...Ich habe etwa 30 Nagelack-Farben-Fläschchen, also alles was es gibt, nur spiegelsiber nicht, hätte ich gerne, gibt es aber nicht.

80erGirl  10.11.2018, 22:47

Sie "muss" sie überhaupt nicht farblich lackieren!

Und außerdem schrieb sie ja daß sie natürlich Fingernägel schön findet.

bei Schreibmaschinen hättest du sie alle abgebrochen,Spülen,Hausarbeit u.Garten kommen sie besonders gut