1 Antwort

Ich habe vom dem fall, das erste mal 2019 gehört, als er nach Deutschland zurück gekehrt ist.

Zudem Zeitpunkt dachte ich noch das er auf jeden fall unschuldig sein muss. Mittlerweile bin ich mir was das angeht, nicht mehr so sicher, besonders nach den ganzen kritischen Dokumentationen die in der letzten zeit über ihn veröffentlicht wurden.

am Ende des Tages denke ich aber, hat er lange genug im Knast gesessen, und nur die beide kennen die Wahrheit.

Also steht es aussage gegen aussage.

Woher ich das weiß:Hobby