Eure meinung zu hell's paradise?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hab noch nicht geschaut 38%
Sehr gut 25%
Gut 21%
Kompleter müll 8%
Es geht 4%
Schlecht 4%
Einer meiner lieblingsanime 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hallo!

Ich fand ihn weder schlecht noch herausragend gut; ist für mich ein typischer Shōnen-Titel - heißt, ich habe bekommen, was ich erwartet habe. Der Manga hatte für mich ca. bei der Hälfte einen kleinen Durchhänger, im Großen und Ganzen ist die Reihe aber für das, was sie sein soll, solide. Die Anime-Adaption ist in meinen Augen in Ordnung; man merkt, dass es nicht MAPPAs Herzensprojekt war/ist, sie ist aber dennoch ganz gut gemacht. Ich habe mich unterhalten gefühlt.

Liebe Grüße!

Sehr gut

Sehr guter Manga und gute Anime Adaption

Gut

Die Story ansich finde ich gut.

Aber die umsetzung ist teilweise langweilig für mich persönlich.

Es geht

Gestern zu Ende geschaut. Ganz okay, werd auf jeden Fall die zweite Staffel schauen.