Eure Meinung zu Frauen die masturbieren/ pornos schauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen die Pornos schauen und masturbieren sind ganz normal. Da wäre es komischer wenn es nicht so wäre!

Hi, Sexualität ist etwas ganz natürliches, dafür muss sich niemand schämen. Jeder Mensch hat seine Bedürfnisse und daher sollte man(n) auch Frauen nicht dafür verurteilen, wenn sie masturbieren. Schön ist es, wenn beide Partner es mögen und gemeinsam genießen können. Ich finde es demnach völlig in Ordnung. :)

Keine wirkliche Meinung. Das ist mir total egal ob meine Freundinnen oder Partnerin Pornos schaut. Ganz im Gegenteil könnte ich sogar darauf erfahren - wenn sie sich offenbart - was sie gerne mag ;)

kann doch jeder für sich selbst entscheiden :)