Eure Meinung zu Frauen die masturbieren/ pornos schauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen die Pornos schauen und masturbieren sind ganz normal. Da wäre es komischer wenn es nicht so wäre! 

Wir sind schon lange über die Unterdrückung von Frauen hinaus. Warum sollten sie das nicht dürfen bzw. moralisch nicht dürfen?

Pornos sind für alle da!

In dem Sinne: Guten Schwupps. ;)

1

Was hat denn Mastubieren mit Unterdrückung zu tun???? O_o

0

Hi, Sexualität ist etwas ganz natürliches, dafür muss sich niemand schämen. Jeder Mensch hat seine Bedürfnisse und daher sollte man(n) auch Frauen nicht dafür verurteilen, wenn sie masturbieren. Schön ist es, wenn beide Partner es mögen und gemeinsam genießen können. Ich finde es demnach völlig in Ordnung. :)