Eure Meinung zu El Margo?

4 Antworten

Nein.Ist eher für eine sehr junge Zielgruppe geeignet.Clickbaitthumbnails und nur Reactions,die nicht mal gut sind.Ohne irgendeine Meinung oder Sonstiges.Es wird nur wiederholt was gesagt wurde und sympathisch finde ich ihn auch nicht.Bei sowas das Originalvideo zu gucken ist die bessere Wahl.Das ist nämlich das was die meisten bei der Art von Content unterhaltsamen finden.Aber Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Social Media aus.Experte in Youtube.