Eure Meinung zum YouTuber El Margo?

4 Antworten

Finde ihn mega entspannt lustiger Typ und die Videos mega. Und wenn man ihn dann auch noch Persönlich kennt noch viel besser

Hab ich vor mehreren Jahren immer geguckt jetzt aber nicht mehr find ich uninteressant

SturmBalibo
Fragesteller

Deine Meinung.

Mag ich, aber leider macht er nichts anderes außer Reactions.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin relativ viel aktiv auf Social Media

Schlecht. Furchtbar billige Reactions, die nur darauf abzielen, schnell Geld zu verdienen. Lasse dich nicht verarschen und schau was anders