Eure Meinung zu diesem hängengebliebenden TikTok-Trend?

5 Antworten

Beweist meiner Meinung nach, dass Reinkarnation möglich ist.

Die weiber sind einfach nur aufmerksamkeitsgeil.

Meiner Meinung nach sollten solche Videos unter Strafe stehen

Mit diesen Handysachen wird sich heuer so viel aufgeregt. Ich weiß nicht, was TikTok ist, noch weiß ich, warum Mädchen das machen. Ich weiß nur, dass jede junge Generation immer Blödsinn im Kopf hat und die ältere Generation das immer doof findet. Das Phänomen begleitet mich schon seit Ewigkeiten.

Für mich sind das immer nur trendige Strohfeuer, die kurz geschürt werden, nur um dann von einem neuen Strohfeuer abgelöst zu werden. Eine Brutwoge der Aufregung und Aufmerksamkeit, ohne Sinn und Verstand.

Mein Rat: Abschalten.

Ich kann dazu gar nichts mehr sagen. Ich habe keine Worte mehr.

TikTok ist Volksverdummung .... Es sterben öfters welche durch Unfälle .. es besteht ergo Hoffnung , dass es bald zu Ende geht 😏