Eure liebste Filmart?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Science Fiction ⚡ 44%
Anderes 19%
Krimi 🕵🏼‍♀️ 13%
Horror 🔪 6%
Drama 💕 6%
Komödie 😂 6%
Familie 👨‍👩‍👧‍👦 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nh mischung aus drama und horror, krimi und komödie. Ich schau nunmal sehr gerne kdrama, aber von denen gibt es verschiedene genre. ich schau zwar gerne so kitsch kdramas, aber auch horror kdramas oder ähnliches. Häufig gibt es trotzdem ein couple, das dann hal ab und zu süße momente hat. häufig is auch comedy mit eingebaut. Meine empfehlungen sind revenge of others, all of us are dead, girl from nowwhere, weak hero class 1 oder sweet home (ein horror jdrama). alle außer sweet home sind keine horror serien, eher krimis, zombie zeugs und thriller, oder einfach highschool stories mit nem gestörten bre der seinen klassenkameraden fasst mit nem stift umbringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horror 🔪

Mag alles gerne. Komödien und Horror machen mir viel Spaß gerne auch zusammen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Hey!

Ich schaue am Liebsten Sci-Fi (Science-Ficition), Drama, Romantik, Fantasy und Komödie.

Das mögen vielleicht etwas viele sein, aber die Genres sind wirklich so unglaublich toll und machen auch Bock den jeweiligen Film anzusehen.

Hier sind einige meiner Lieblingsfilme, die einen dieser Arten besitzen:

  • M3GANB
  • True Spirit
  • Call me Chihiro
  • Der gestiefelte Kater
  • Der Super Mario Bros Film
  • und so weiter und so fort

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße 💗

Janicat
Fragesteller

Ja M3GAN ist ein geiler Film

Anderes

Hey Janicat!

Mein Lieblingsgenre ist Fantasy. Zum Beispiel Harra Potter, Herr der Ringe und die Chroniken von Narnia.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer MCU, Harry Potter und Herr der Ringe Fan
Krimi 🕵🏼‍♀️

Ist finde ich am Spannendsten.