Eure Lieblingsstaffel und der Band darin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Staffel 1 60%
Staffel 7 oder 8 20%
Staffel 3 10%
Staffel 5 10%
Staffel 2 0%
Staffel 4 0%
Staffel 6 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 7 oder 8

hallo Tulpenfrost!

Ich mag Staffel 1 sehr, aber habe für Staffel 8 gestimmt, weil ich sie momentan lese und es sehr spannend ist. Ich wurde zwar auch schon ein bisschen gespoilert aber die 8. Staffel ist auf jeden Fall vorallem in Band 3 sehr mistery... ;)

Möge der SternenClan deinen Pfad erhellen

Deine Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Staffel 1

Der allererste Band von Warrior Cats ist mit Abstand der beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Staffel 1

Also ich bin erst bei der 2. Staffel und ich finde bis jetzt die Erste am Besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
Staffel 1

Hi!
Ich habe erst die ersten beiden Staffeln gelesen , beide waren wirklich sehr gut, aber ich glaub ich mag die 1. mehr, weil es da so viel um Feuerstern, meinen Lieblings Charakter geht.

LG Buntfell