Eure Lieblingsgegend und -beschäftigung in RDR2?

3 Antworten

Pokern , fischen oder einfach in der Gegend reiten und random encounters nachgehen

Oder was auch viel Spaß macht ist Schlägereien in Bars machen😂

Oder in so einem Ort wie butcher creek stress anfangen und Massenmord begehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenne leider rdr2 nicht, habe aber rdr gespielt, und da war es jagen, hufeisen werfen, poker, und kopfgeldjagd, aber auch nur in der gegend herumreiten und die stimmung genießen

-Ich schleife meinen Kumpel mit dem Lasso den Zug hinterher

-geh mit dem Bogen Jagen oder fische

-Schubse NPs die Klippe herunter

-Bungee Jumping mit dem Lasso

bogatyr070122
Fragesteller

Mit dem Lasso hab ich auch immer viel Spaß xD

xXPanzershrekXx  02.05.2022, 13:35
@bogatyr070122

Ach ja, dann gibt es noch die verbuggte Brücke die dich nach oben schießt wenn man ein Wurfmesser an die richtige stelle wirft