Eure lieblings top 6 My Hero Academia Charaktere?

5 Antworten

Hm, ich glaube ich hab gar keine Top 6. Es gibt eigentlich keinen Charakter den ich hasse, aber als ich grade so am Überlegen war sind mir halt nur 2 eingefallen die ich nennen würde xD. Undzwar Kirishima und Sero.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Feitanportor2
Fragesteller

Beides eig nice Charaktere das Problem ist ich hab da hauptsächlich nur meine Crushes aufgezählt😭💀

  1. Kaminari Denki
  2. Bakugou Katsuki
  3. Himiko Toga
  4. Kirishima Eijirō
  5. Midoriya Izuku
  6. Jirō Kyōka
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Der typ mit den bomben. Der erinnert mich an sasuke uchiha

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele

Warum Top 6?

  1. Neito
  2. Cathleen
  3. Shoto
  4. Tamaki
  5. AFO
  6. Denki
  1. Shoto
  2. Dabi
  3. Aizawa
  4. Denki
  5. Bakugou
  6. Toga/Momo
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern