Eure interessantesten Hobbys lauten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiel Tennis, Tischtennis und Tischfußball. Ich koche gerne und habe einen 3d Drucker fürs basteln. Außerdem zählen löte und hartlöten zu meinen Hobbys. Ich baue auch gerne und oft technische oder mechanische Geräte und begeistere mich fürs Handwerken. Ein eher passives Hobby ist das sammeln von Münzen (Silber/ Gold/ seltene Währungen) über welches ich letztens zum Spaß einen YouTube Kanal erstellt habe. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 15 und muss mitreden… ✨Abonniere doch meinen YT Kanal!✨

FlinkePfoten 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 21:12

Das klingt auch sehr cool. Gerade das mit den technischen Geräten. Nen Kumpel von mir macht ebenfalls in die Richtung. Hat mir schon meine alte Schneider-Anlage, nen Funkgerät und nen Funkscanner repariert. Goldwert, der Mann… wobei wir wieder bei den Münzen wären… 😬👍🏻

NaServus  04.12.2024, 06:39

Danke fr den Stern! ⭐️

Mit dem Fahrrad im Gelände fahren. Das habe ich schon einige male gemacht.

Sich wohltätig engagieren gehört auch zu meinen Hobbys.

FlinkePfoten 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 21:13

Klingt spannend! Wohltätig in welche Richtung?

healey  02.12.2024, 21:17
@FlinkePfoten

Ich bin ehrenamtlicher Mitarbeiter des Arche Aktiv Markts in Nürnberg. Das ist ein Sozialkaufhaus in dem Bedürftige arbeiten.

FlinkePfoten 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 21:35
@healey

Klingt fein! Sollte ich je nach Nürnberg kommen, werde ich mal bei euch vorbeischauen ☺️

Comictiere zeichnen

Woher ich das weiß:Hobby

FlinkePfoten 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 21:01

DAS ist sehr cool! 😎👍🏻

ehrenamtliche mitarbeit beim drk ,thw , oder feuerwehr ?

FlinkePfoten 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 21:02

THW war ich mal - würd ich auch wieder machen, aber das kollidiert leider zeitlich mit nem anderen Hobby meinerseits.

Aber THW war immer sehr spannend und wirklich sinnig! 😎👍🏻