Eure Filmtipps gesucht :-)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vicky Cristina Barcelona ist sehr gut

lesbian vampires killers ist auch nicht schlecht

room in Rome

0
@darrenat

Dankeschön, kenne Vicky Cristina Barcelona und Room in Rome noch nicht :-)

0
@xanderzone35

Elena Undone , Life Love Lust, Bedways die habe ich aber noch nicht gesehen und kann dir darum leider nicht sagen ob sie gut sind

0

Secretary! Sehr witzig, erotisch, charmant! 

An die Handlung hat sich auch die Autorin von 50 Shades of Grey orientiert - es sei mal dahingestellt, ob es ihr viel gebracht hat, sich an einen eigentlich guten Film zu orientieren. 

Es geht um ein masochistisch veranlagtes Mädchen, eher junge Frau, die bei einem Anwalt, Mr. Grey, eingestellt wird, der zufällig sadistisch ist. (Bin mir wegen den Begriffen nicht sicher, aber ich glaube, man weiß, was ich damit meine.)