Eure Empfehlung, das beste Parfüm unter 45€/100ml für Herren?

3 Antworten

Da Geschmack bei Düften verschieden ist, gibt es kein BESTES.

Und solches Billigzeugs besteht natürlich als Müll, wie synthetischen Muskverbindungen. Toxisch.

Justin0009
Fragesteller

Es sollte ja deine Empfehlung sein was du selbst bevorzugen würdest unter 45€ und wenn du nichts zu melden hast unter 45€ dann bräuchtest du auch nicht Antworten ganz einfach.

Ich kann den Duftzwilling von Versace Eros von Dynasty Store (dynastystore.shop/herren) voll empfehlen. Kostet unter 45€ für 100ml, riecht intensiv und hält ewig. Besser als das Original, aber viel günstiger!