Eula C1 oder Signature Weapon?

1 Antwort

Du weißt schon, dass sie gerade erst war und es noch eine ganze Weile dauern kann, bis sie wiederkommt? Rüste sie mit 4x fahle Flammen aus achte auf gute Werte wie ang% oder dass KT und KSCH drauf sind. Als Kelch physischer Schaden-Bonus, kann auch aus einem beliebigen Set stammen und als Waffe benutzt du den Zweihänder vom Drachengrat.

yehiael
Fragesteller

Ich benutze 2x Fahle Flamme und 2x Blutiger Weg eines Ritters, die waffe vom Drachengrat hab ich auch schon auf stufe 90 und main/neben stats sind physycal dmg, crit rate und crit dmg. (Und ich weiß das sie nicht in naher Zukunft kommen wird ich wollte es nur mal wissen ¯\_(ツ)_/¯ )

BiBo85  10.05.2022, 13:59
@yehiael

Mach lieber 4x fahle Flammen. Die Abklingzeit ist niedrig genug für den 4x Bonus und wenn du den hast, hast du auch +50% physischen Bonus.