Euflight.de Entschädigung für Flugannullierung?

1 Antwort

EUflight.de ist eine GmbH aus Hamburg. Ich würde mal davon ausgehen, dass sie seriös sind.

Über ähnliche Plattformen (nicht diese) hab ich auch mehrmals Entschädigungen bekommen.

Entscheidend ist, dass die Kriterien erfüllt sind: Flug startet oder endet in der EU, die Verspätung ist nicht "höhere Gewalt" (Gewitter o.ä.), die Verspätung ist hoch genug.

PS: Natürlich musst du deine Bankdaten angeben, wenn du Geld möchtest. Wie soll das Geld denn sonst zu dir kommen? ;-)

Icelandicgirl12
Fragesteller

Dankeschön :) natürlich weiß ich das aber wollte nur nachfragen, ob die Seite seriös ist bevor ich irgendwo meine Bankdaten eingebe ;)