Euer Lieblingshaustier?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Katze 41%
Hund 37%
Ein anderes 11%
Kaninchen/ Hase 4%
Hamster 4%
Schildkröte 4%
Wellensittich 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze

Katze denn ich hab selber auch eine Katze die leider am Montag eingeschläfert wird 💔😔

Ich mag Pinguins 🐧 auch gerne aber nicht so sehr wie Katzen

Kiwi46
Fragesteller

Oh wie traurig:( ❤️‍🩹

Brombii  28.10.2023, 15:24
@Kiwi46

Sie hat halt katzenschnupfen und das einzige Medikament dagegen hat nicht geholfen deswegen hat sie Atemnot. Sie ist aber auch schon eine alte Oma

Moo34  08.11.2023, 20:53

1: deine arme katze, ihr tut mir sehr leid :(( 2: heißt es nicht Pinguine?

Brombii  08.11.2023, 21:51
@Moo34

Danke und ja ich hab mich verschrieben es heißt Pinguine

Hund

Hi Kiwi!

Ich liebe diese Tiere! Sie sin wunderbar! Auch wenn ich selber eine Katze hatte(sie wurde von einem Auto überfahren😭💔) Sie und mein Hund haben sich sehr gut verstanden und sie war ein großer Verlust für meine ganze Familie!

Aber ich liebe Hunde trotzdem irgendwie mehr(nicht falsch verstehen Katzen sind auch wunderbar!) Aber trotzdem mag ich Hunde mehr!

Liebe grüße von deiner

Mondsee!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber einen Hund! I ❤️ 🐶
Kiwi46
Fragesteller

Hi Mondsee❤️

Danke für deine liebe Antwort:) Das tut mir aber Leid, das mit deiner Katze😢❤️‍🩹 Meine Oma hatte auch einen Hund, der ist im Pool ertrunken:( War auch schwer für uns alle, aber ich bin darüber hinweg gekommen. Ich hoffe das bist du auch.
LG, deine Kiwi:)

Ein anderes

Zurzeit habe ich Mäuse und ich liebe sie sehr

Kiwi46
Fragesteller

Aww süß😄

Marie4456  02.11.2023, 16:42
@Kiwi46

Danke find eich auch. Verstehe nicht wie machte angst vor ihnen haben können

Kiwi46
Fragesteller
@Marie4456

Ja ich auch nicht. Sie sind so klein und süß😊

Hamster

Hiii,

Mein Lieblingshaustier is eindeutig der Hamster...hab auch selber einen.👻🐹

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Kiwi46
Fragesteller

Awww🥰

Hund

Mein Lieblings Haustier ist der Hund und das Kaninchen 👍