Euer Lieblingsfernseh- Radiomoderator?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Jan.

Von den Unterhatungssendungen bevorzuge ich ebenfalls Günther Jauch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Meiner ist diese Fernsehsendung, die jede Nacht von 20 bis 22 Uhr kommen. Das heißt SRO auf DZMM Teleradyo und die Radiomoderatoren heißen Alvin Elchico und Doris Bigornia.

ich bin da fantasielos. mir ist jeder recht und unrecht. raab war auf viva ja doch innovativ