Euer lieblings Song?

9 Antworten

Ist immer wieder ein anderer, wechselt alle paar Tage.

Gerade ist es: "Speed Drive - Charlie XCX" aus dem neuen Barbie-Film, der bald in die Kinos kommt. Song ist mega gut und der Film wird es zu 100% auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel Musik und spiele selber ein Instrument :)

Das kann ich nicht wirklich sagen, weil sich das gefühlt jeden Tag ändert. 🔥
Es sind aber zu 99% immer Rammstein Songs. Die 1% sind dann Metallica oder Lindemann Songs. 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Dance (While the music still goes on) - Abba

Yellow

Watch you sleep

I wanna be your girlfriend

Serotonin

Dead Girl in the Pool

Soldier, Poet and King

Hymne for the weekend

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik <3