Euer Lieblings Musiker?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere 82%
Taylor Swift 9%
Adele 5%
The Weeknd 5%
Harry Styles 0%
Lana Del Rey 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls auch Bands zählen: Milky Chance, ich fühle einfach diese Indie Rock Vibes...

Falls nicht, dann Ed Sheeran, wobei ich das neue Album jetzt nicht soooooo nice finde... (zu viele Balladen)

Andere

Also ich höre viel Hardstyle, von verschieden Künstlern. Auf die Künstler achte ich meist gar nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere
  • Rammstein
  • Metallica
  • Iron Maiden
  • Lindemann
  • Volbeat
  • Slipknot
  • usw.

Mit 'Andere' hast du praktisch alles zwischen ABBA und ZAPPA weggelassen. Diese Musiker hier, aus der Sparte 'kennst du einen, kennst du alle'...das kanns doch nicht gewesen sein, oder? Oder kennst du auch noch andere Interpreten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spotifymeinshz
Fragesteller

klar kenn ich noch andere

von den Klassikern: Tschaikowski, ansonsten Freddie Mercury -Gott hab ihn selig.