Euer land?

27.02.2025, 02:26

Wenn ihr ein erfundenes hättet

13 Antworten

Ich würde irgendwo im Pazifischen Meer oder Karibik eine kleine Insel mit Strand und Palmen kaufen und dort ein Paradies nur für lesbische Frauen eröffnen, keine Männer erlaubt 🏝️🏝️🏖️🌴🌞

Wäre bestimmt interessant zu sehen wie sich so eine pure lesbische Gesellschaft über die Zeit entwickeln würde 😎

Nennen wir es Democratic Republic of Lesbia (DRL) 😁

heeyy1234321  27.02.2025, 13:35

Ich denke bei aller Liebe das sich das für 60 Jahre gut entwickeln würde und dann wäre da wieder Ende…

Irgendeine neue Insel im Atlantik die zufälliger Weise Österreich angehört🇦🇹. Würde es cool finden wenn Österreich eine Insel dazu hat auch wenn es ein Binnenstaat ist. Nennen wir sie mal Austriana?

Kurdistan

Zwischen der Türkei, Syrien, Irak, Iran, Aserbaidschan und Armenien.

In einem Land mit Frieden, Demokratie und Gleichberechtigung, egal welche Abstammung man hat, egal wie man aussieht, egal wie man denkt, egal was man tut. (Fast) jeder solle das gleiche Recht haben. Polizisten als Beispiel sollten natürlich mehr Rechte haben, um sich überhaupt als Polizisten durchsetzen zu können. Politiker ebenso, sowie Präsidenten.

Jedoch sollte jeder Bürger selbst die gleichen Rechte haben wie andere Bürger. Minderheiten sollten geschützt werden sowie Menschen mit verschiedenen Religionen Respektiert werden und alle Gleich behandelt werden, niemand solle mehr Macht erhalten als der andere.

Natürlich ebenfalls Waffen verboten und maximal nh Messerlänge von 3 cm im Alltag mitnehmbar, und das nicht auf Veranstaltungen wie auf Märkten etc.

Die Infrastruktur würde sich durch Öl, Gas sowie auf Tourismus beschränken oder auch in Solar- und oder Windenergie investieren sowie vieles mehr.

Ebenfalls könnte das Land sich auf Technologie und Inovations fokussieren.

Es gäbe natürlich noch vieles mehr. Das hier ist jedoch erst einmal der Überblick.

Ich würde im Mittelmeer eine kleine Insel haben wi ich der einzige gute Diktator wäre. Ich würde es Wohlfühlinsel nennen

Irgendwas mit Villa-Kunterbunt-Konzept 🌈🤸‍♀️🥞🐒☀️🏡❤️‍🩹

FelorisDream 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 02:29

gefällt mir