Etwas in Hotel vergessen?

3 Antworten

Hotels haben meistens eine 24/7 Rezeption. Ruf mal an und frag nach, wenn es sehrrr wichtig ist. Ansonsten würde ich bis morgen früh warten und sie nicht mitten in der Nacht belästigen.

Du kannst natürlich anrufen und fragen, ob sie es gefunden haben und wenn nicht, kannst du morgen früh dahin und noch einmal persönlich fragen !

Ruf an und sag du hast etw. vergessen und du kannst fragen ob sie darauf aufpassen können.

Leonie526832
Fragesteller

Naja Sonntag um 22:23 schlecht noch anzurufen werde morgen einfach hingehen