Was kann ich tun, wenn ich etwas im Hotel vergessen habe?

4 Antworten

Klar. Anrufen, Namen, Zimmernummer und wann du warst und dir den Pulli zuschicken lassen. Musst evtl. das Porto zahlen. Sowas passiert doch ständig im Hotel.

Wenn Sie den Ort, in dem das Hotel steht, noch nicht verlassen haben, geht das schon. Wenn die Putztrolle bereits in Ihrem Zimmer waren, hätten sie den Pullover bemerkt und würden ihn dann der Rezeption melden, die wiederum würde Sie dann anrufen. Das ist zumindest bei den meisten Hotels so. Wenn dies nicht der Fall sein sollte und Sie nicht angerufen wurden, können Sie einfach in das Hotel zurückgehen und der Rezeption berichten, dass Sie Ihren Pullover im Zimmer vergessen haben. Dann wird jemand hingehen, nachschauen und Ihnen den Pullover bringen. Wenn Sie den Ort bereits verlassen haben, müssen Sie (wenn Ihnen der Pullover lieb ist) zurückfahren und die oben stehenden Anweisungen erfüllen. Oder Sie lassen sich den Pullover zuschicken, das Porto müssten Sie dann allerdings selber übernehmen.

Vielen Dank für die vielen Antworten. :)
Nach vielem hin und her sind meine Sachen endlich angekommen.

Einfach anrufen und fragen ob der Service etwas gefunden hat.

Du solltest einfach mal anrufen und Fragen. Mehr als nein sagen können die ja nicht.