Etui

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Füller, einen Bleistift, Radiergummi, Fineliner, Filzer, Textmarker, Zirkel, Geodreieck, kleines Lineal, Buntstift, Kugelschreiber, Füllerpatronen..

achja und Kleber, Schere und einen Anspitzer ;)

0
@Tobi1996

Ich würd noch sagen einen Folienstift , wir wurden immer angemeckert weil wir keine hatten...

0

Alles, was du auch vorher gebraucht hast, also Farbstifte, Füller, Tintenkiller bzw. Kugelschreiber und Tipp-Ex, Masstab, Schere, Klebstoff, Zirkel,...

Stifte (Bleistift, Fineliner, Filz- und Buntstifte), Radiergummi, Anspitzer und Lineal.