Hallo,

und zwar habe ich gestern Morgen um die selbe Uhrzeit in der Personalabteilung angerufen, und gefragt warum mir zu wenig Lohn überwiesen wurde. Der Sachbearbeiter meinte dass er das an die zuständige Sachbearbeiterin weitergibt und diese zurückrufen wird. Das war gestern morgen!!! Wie lange sollte ich noch warten? 

...zur Antwort

Vielleicht hast du durch die Abwechslung weniger Hunger bzw. keine Zeit ans Essen zu denken. Außerdem ist es zurzeit sehr warm, sodass man eh nicht wirklich viel isst.

...zur Antwort

Doch, natürlich. Die Schale von der "echten" Zitrone ist sogar besser. Allerdings wäre eine BIO-Zitrone vom Vorteil, weil normale Zitronen gespritzt sind.

Wenn es eine normale Zitrone ist, dann übergieße diese mit heißem Wasser und danach kannst du sie abraspeln.

...zur Antwort

Wenn du Dich für Geschichte interessierst, empfehle ich Dir das Anne-Frank-Haus.

Eine Grachtenfahrt ist auch sehr schön!

Shoppingmöglichkeiten findest du hier: Kalverstraat-Nieuwendijk

...zur Antwort