ETS3 Release noch 2022?

4 Antworten

Es wurde nichts von SCS Software angekündigt. Es gibt aktuell Gerüchte und Diskusionen unter den Fans in verschiedenen Foren. Aber das sind nur Gerüchte!

Erst 2021 kam der Multiplayer. Zudem erscheinen noch einige Updates und DLC's für ETS 2. Ein ETS 3 wäre aktuell also fehl am Platz (in Anführungsstrichen).

Es kam erst letztes Jahr der Multiplayer und es kommen immer noch große DLCs und Updates. Außerdem wurde noch kein neuer ETS angekündigt. Denke das so schnell kein neuer kommen wird.

momoteru
Fragesteller

Habe in einem Forum gelesen das er 2022 kommen soll aber ohne genaues release Datum.

momoteru
Fragesteller

Falls es dich interessiert .. es gibt schon ein Trailer dazu

https://www.youtube.com/watch?v=qMPsUiz6FNQ

jw2903  19.07.2022, 17:51
@momoteru

Kurzer Blick in die Kommentare und auf den Kanal beantwortet doch schon alles. Ist ein Fan made Trailer. Ein echter Trailer würde wenn dann auf dem Kanal von SCS veröffentlicht und zunächst mal bei der Ankündigung auf der E3 z. B. gezeigt.

Wie schon mehrfach erwähnt, bislang läuft der ETS2 noch gut, hat seine Fangemeinde.

Das verlinkte Video ist nicht offiziell, somit nicht relevant.

Die nächste Zeit wird kein ETS3 erscheinen, zumal auch noch an verschiedenen Projekten für den ETS2 gearbeitet wird.

momoteru
Fragesteller

ok

ponter  20.07.2022, 07:40
@momoteru

Wenn man mal die Kommentare unter dem Video anschaut, wird klar, dass es sich um ein Fake handelt, entworfen von einem Fan. Dieser nutzte u.a. Elemente aus dem ATS, zur Gestaltung des Videos.

Wie kommst du darauf dass es ETS3 überhaupt mal geben wird? Seitens SCS wurde überhaupt garnichts dazu angekündigt.

momoteru
Fragesteller

doch .. hab in einem Forum gelesen das es irgendwann 2022 rauskommen soll.. aber noch kein genauer release bekannt ist.