ETS 2 - Eigene Trailer?

1 Antwort

Wenn du z.B. nur Kühlgutauflieger für deine Fahrer zu Verfügung stellst, dann fahren die auch nur Kühlgut. Je nach Fähigkeiten kann das mehr Geld einbringen als wenn du die nur mit Curtainsider rumfahren lässt, weil die Frachten nicht so Hochwertig sind. Du musst halt schauen, mit welcher Aufliegerart du welche teure Fracht ausliefern kannst. Dann kannst du die auf deine Fahrer anwenden.

Aber levele erst mal deine Fahrer/-innen auf Fernfahrten hoch, denn das bringt im Grunde das meiste Geld ein, weil die weiten Distanzen der Touren teurer sind als Kurzstrecken. Probiere es einfach mal aus. Ich müsste mich mit meinen Fahrern auch mehr beschäftigen um da mehr Klarheit zu bekommen, welcher Auflieger und welche Fahrerfähigkeiten sich wirklich lohnen, um Umsatz zu bekommen ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung