Essen gehen- Pleite?
Hallo, ich wollte euch fragen wie viel Geld ihr für euch selbst ausgibt wenn ihr mit einem Freund etc wohin was essen geht aber eher wohin wo es günstiger ist wie z.B Dönerbude, Fastfood, etc. Da ich 17 bin und noch keinen Job habe , habe ich gerade nicht viel Geld..... Ich wurde halt eingeladen zum Essen gehen kann und mir ist die Einladung schon wichtig dorthin zu gehen. Wie viel Geld würdet ihr ausgeben wenn ihr in meiner Situation wärt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
4 Antworten
In der Dönerbude gibts in München Döner für 7 euro,wenn ich sparen will,trink ich vorher,in einer guten Pizzeria kostet pizza um die 12 euro auch da musst du nicht trinken
Naja ich gehe echt selten Fastfood essen. Bei mir ist es eher abends mit Freundinnen zum Italiener oder so, da werden es meistens 30 bis 40€.
Wenn du Döner nimmst kostet der auch schon 7€ bei uns, vielleicht noch ein Getränk dazu, 10€ würde ich mindestens einplanen, besser 15.
Wenn du eingeladen bist kostet dich das eigentlich gar nichts.
Sonst kommt es eben immer darauf an wo du essen gehst. Wir haben schon für unter 10,-€ für zwei Personen was gegessen. Haben aber auch schon 200,-€ für ein Abendessen für zwei bezahlt.
Ich würde zuhause selber kochen, das ist billiger