Essay...Poetry

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, ob Du ein richtiges Essay schreiben sollst, wie man das an Universitäten verlangt (dann: "Essay" bei google.com recherchieren, siehe Link Snoyi), oder ob Du "nur" eine Analyse für die Schule schreiben sollst. Ich vermute Letzteres:

1) What is the topic of the poem? 2) Summary of the poem's stanzas 3) What images, figures of speech, symbols etc are used, and what do they mean? 4) What is / might be the message of the poem?

Chaosfreak1
Fragesteller

:D also du hast recht meine essay ist für die schule allerdings sollte sie auf dem universitäts level sein, da im moment final exams sind und ich nichts versauen will die themen die du erwähnst hast helfen mir aber auf jeden fall weiter vielen dank dafür Lg chaos in person