ESP32WROMM ausreizen, maximale Hashrate?
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne etwas wissen.
Ich habe den typischen Nerd Miner V2 von Amazon. 70 KH/s kann er. Schön und gut. Jetzt haben wir mal bisschen rumexperimentiert und mal nen flash hier und nen flash da hinter uns.
Haben uns auch auf Ali mal die einfachen Chips gekauft, ohne Display. Geflasht und laufen. Im Public Pool auch zu sehen zwischen 300 und 500, mal mehr mal weniger.
Aktuell nutzen wir die Forge Matrix Software und alle laufen zwischen 200-500KH/s.
Interessieren würde mich, ob jemand von euch eine Software kennt, die so einen einfachen Chip mal ans Limit bringt.
Den augenscheinlich können die ja mehr. Natürlich müssen wir uns Gedanken um Kühlung machen usw, aber als Experiment wäre das mal nett zu sehen.
Würde mich freuen wenn jemand was für uns hat
1 Antwort
Interessieren würde mich, ob jemand von euch eine Software kennt, die so einen einfachen Chip mal ans Limit bringt.
Ich würde mich an deiner Stelle in einem passendem Forum zu dem Thema austauschen. Start könnte das Blocktrainer Forum sein: https://forum.blocktrainer.de/
Ich tippe mal, dass man mit Programmierkenntnissen sicher was daran ändern kann aber relevant wird das kaum sein. Sinnvoller ist da klar ein Bitaxe oder ein NerdQaxe. Die haben von sich aus mehr Leistung und können auch bequem übertaktet werden.