ESP Ausschalten Polo V 6r 2014?

2 Antworten

Bin da was überfragt. Habe mal recherchiert und nichts entsprechendes gefunden. Ob man den ESP durch den Eingriff in dem Steuergerät für ESP/ABS das abschalten kann, konnte ich nichts finden. Auch mit der speziellen Software wie VCDS konnte ich nichts finden. Kann aber möglich sein.

Probier's mal über den Bordcomputer. Wenn es da nicht geht, dann ist ein Ausschalten des ESP wahrscheinlich nicht vorgesehen.