es wird angeklopft...

8 Antworten

Wenn Du wartest, passiert nichts. Du musst schon aktiv werden, und "herein" rufen oder wegdrücken. Dann gibt es das gute, alte Besetztzeichen. Aber wenn Du den neuen Anrufer annimmst, und den anderen parkst, dann entsteht ein neues Gespräch.

Das heißt, das der Angerufene gerade telefoniert und über den eingehenden Anruf dauerhaft informiert wird.... Man kann dann das 1. Gespräch abbrechen und den Einkommenden Anruf annehmen...

das heißt den den du anrufst bekommt ein leises Klopfgeräuch und weis das im moment noch jemand mir im telefonieren will. Wenn du dann immer noch anrufst und er mittlerweile auflegt klingelt sein telefon. Wenn du vorher auflegst hört es bei im auf zu klopfen

Warum geht das Merkmalkennzeichen der Telekom nicht?

Hallo Zusammen!

Wenn ich jemanden Anrufe kommt, manchmal, die Meldung: "Die Leitung ist Besetzt. Soll verbunden werden wenn die Leitung wieder frei ist?" Ich bestätige mit "Ja". Es kommt die Meldung von der Telekom: "Das Merkmalkennzeichen kann nicht gesetzt werden."

Warum wird es Angeboten und dann kann das Merkmalkennzeichen doch nicht gesetzt werden.

Aber nicht immer. Bei anderen Telefonnummern wird das Merkmalkennzeichen gesetzt und zurückgerufen.

Danke für Eure Meinungen!

...zur Frage

Skpe besetzt?

wenn ich bei skype jemanden anrufe und er schon telefoniert wird mir das gesagt oder wählt es einfach weiter?

...zur Frage

Bei belegtem Telefon soll zurückgerufen werden.

Hallo Zusammen! Wenn ich jemanden Anrufe und diese Leitung ist Besetzt kommt die Meldung: "Die Leitung ist Besetzt. Soll verbunden werden wenn die Leitung wieder frei ist?" Ich bestätige mit Ja. Es kommt die Meldung von der Telekom: "Das Merkmalkennzeichen ist gesetzt." Ich warte immer bis der ganze Texts gesprochen ist. Nun ist es in 95% der Fälle so, dass ein Rückruf kommt. Aber eben nicht immer. Kann mir jemand schreiben warum das sein kann. Danke für eure Meinungen!

...zur Frage

Besetzt oder Mailbox auch bei WhatsApp anrufen?

Hey, Also mein Problem ist das ich meine Freundin nicht erreichen kann. Wenn ich sie anrufe kam Anfangs immer direkt die Mailbox und jetzt klingelt es immer besetzt. Interessant ist außerdem das dies auch bei WhatsApp Anrufen passiert, gleiches Spiel anfangs Teilnehmer nicht erreichbar und jetzt besetzt Zeichen bei WhatsApp Anrufen. Die Frage die ich mir stelle ist liegt das Problem von meiner Seite aus oder von meiner Freundin? Wenn ich jemand anderen anrufe oder angerufen werde besteht kein Problem und ist bei ihr genauso sie kann ebenfalls mit allen anderen normal telefonieren und angerufen werden. Kennt sich da jemand aus an was es liegen könnte, das Problem besteht seit gut 2 Tagen. Wir haben beide ein iphone noch dazu gesagt.

Liebe Grüße,

Chris

...zur Frage

WhatsApp Call und normaler Anruf gleichzeitig?

Wenn jemand einen normalen Anruf auf dem Handy hat, ist es möglich dann gleichzeitig WhatsApp Anrufe zu empfangen? Wenn ich jemanden auf WhatsApp Anrufe und dort steht "besetzt" heißt das, dass die Person gerade einen WhatsApp Anruf hat, oder macht es Sinn, wenn die Person sagt, sie hatte einen normalen Anruf außerhalb WhatsApp?

...zur Frage

Sieht man beim anrufen beim iphone ob der andere schon telefoniert?

Kann man wenn man von einem iPhone aus jemanden (der auch ein iPhone hat) anruft, sehen ob derjenige schon telefoniert? Also steht dann da es wird angeklopft oder ähnliches? Und kann man einstellen dass der Anrufer nicht weiß ob man schon telefoniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?