Es werden bei instagram in der suchleiste leute angezeigt die ich ich nicht suche?

1 Antwort

Guten tag.

Ja das ist bekannt das liegt an dem Algorithmus von instagram. Du darfst nicht vergessen das dein Handy alles was du redest und dort passiert gespeichert wird es kann gut möglich sein das dies dein instagram social media account beeinflusst redest du über jemanden dein handy weis es vergiss das nicht

Ich hatte das auch und hatte dadurch sogar probleme mit der Polizei

:)