Es sind heute nur 17grad wieder wieso will einfach keiner mehr einen pulli tragen und jeder nur noch t-shirt?

2 Antworten

Gefühlt ist es jetzt im Juni für alle "Sommer" und das bedeutet, dass lange Sachen "daheim bleiben" und gefühlt im Winter verortet sind ... aber morgens oder abends ist es dennoch mitunter kühl & frieren ist doof :-/

Es hat ca. 20 Grad hier, das Wetter ist prima und ich (m, 33) trage heute ein weißes dünnes Langarmshirt und ein kariertes kurzärmliges Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert :-). Heute trage ich die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen "Anzugschuhen" und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt und fühlt sich total toll an. Das weiße Langarmshirt ist ein "extraweiches" Sleek-Langarmshirt von Tom Tailor, ich trage es total gern & heute morgen brauchte ich keine Jacke mitzuschleppen, die jemand mit Kurzarm gebraucht hätte, wenn er nicht hat frieren wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Sonne ist es ja bedeutend wärmer.

Dome5786 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 11:52

Aber im herbst is das ja auch net so bei 17grad und sonne

Dome5786 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 11:56
@Jana174923

Weil zb ende oktober fand ich konnte man bei 19grad oder gar 20 mit lederjacke laufen bei sonne

Jana174923  13.06.2024, 11:57
@Dome5786

Ja aber im Sommer ist es in der Sonne wärmer als im Herbst. Deswegen haben die Leute jetzt keine Jacke an.

Dome5786 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 12:01
@Jana174923

Aber bei mir is net mal sonne ist trüb trorzdem jeder nut im t-shirt verstehe das net ich finde im pulli geht es noch