es ist nicht shining, wie heisst der eine horrorfilm mit dem grünen monster in der badewanne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab so verdammt sau lange nach dem Film, bzw dieser Szene gesucht.. Hab sie nach inensiver Suche gefunden;) Ist aus The Shining miniseries oder so. Neuverfilmung von 1997?! 

Hier der Link:http://www.youtube.com/watch?v=CSSISh4cUNo&feature=related

Freue mich wenn ich dir dami weiterhelfen konnte und du das nicht schon ewig selber kennst;)

ich weiss nur dass da sich dann noch irgendwelche hecken im garten als löwe oder so bewegt haben und plötzlich hat das haus gebrannt und der junge hat noch seine malsachen geholt....

ja hab aba in you tube gesucht und hab nichts von dem zombie da gefunden ich suche ein video davon dem ausschnitt

Duschvorhang brauche Tipps

Hallo Community wie ihr auf den Bild sehen könnt haben wir keine Dusche nur eine Badewanne und die Dachschräge im Bad. Da ich bzw wir bevorzugt duschen anstatt Baden würd ich gern einen duschvorhang montieren.wie Krieg ich das mit der schräge hin bzw was gibt es da für Möglichkeiten?? Bin für jeden Tipp dankbar :) schöne Woche noch

...zur Frage

Das Ende vom neuen Film Life?

Wie konnte der Alien(Kelvin) auf die Erde gelangen? Am Ende sahst doch so aus, als ob der Alien mit dem einem ins Weltall fliegt.

...zur Frage

zählt beim Ausmessen im Bad auch der Duschraum oder die Wanne mit?

sind eben dabei die Wohnung auszumessen, dabei steht jetzt eben die Frage im Raum , ob die Dusche oder Badewanne auch zur Wohnfläche miteinbezogen werden?

...zur Frage

Dusche Abgrenzung für den Boden

Hallo,

ich habe ein Frage bezüglich meiner Dusche.

Die Dusche ist in einer Ecke im Bad eingebaut mit einer Absenkung im Boden für das Wasser.

Damit das Wasser nicht überall im Bad rumspritzt, ist ein Duschvorhang aufgehängt.

Das Problem ist, dass das Wasser den Vorhang runter läuft und allgemein das Wasser rumspritzt beim Aufkommen auf den Boden. Der Duschvorhang ist ungefähr 8-10 cm über dem Boden hängend. Ich brauche irgendetwas was ich auf den Boden (am besten kleben kann, Als Beispiel ein Kabeltunnel) kleben kann und um die 8-10 cm hoch ist.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

wer kennt den horrorfilm mit dem grünen monster in soner badewanne?

also der geht so irgendwie son kleiner junge is im bad und hört aus einer badewanne wo der duschvorhang zugezogen ist ein wassertropfen er geht dort hin und redet sich ständig ein, da ist nichts, da ist nichts!!! als er den vorhang bei seite schob sass ein grünes vieh in der wanne das zu ihm sagte ich habe auf dich gewarte, wir alle haben auf dich gewartet,, darauf schrie der junge und lief aus dem raum . genau vor der tür blieb er stehen und sagte dass sind wie bilder in einem film nur mit mir ! und dann wurde er von dem vieh von inten zurück ins bad gezogen! ich muss wissen wie der heisst!!!!!!

...zur Frage

Duschvorhang aufhängen an Wand (bei Badewanne)?

In meinem neuen Bad muss man in einer Badewanne duschen. Da gibts aber keine Halterung oder Ähnliches, aber ich brauche dringend einen Duschvorhang, weil der komplette Boden nass wird...

Wie hängt man denn einen Duschvorhang einfach an eine glatte Wand? Gibts da Modelle die man sozusagen über die ganze Badewanne spannt? Oder muss man ein Loch bohren?

Habe im Real mal geschaut, allerdings konnte ich da nur Modelle finden die auf normale Duschen mit Abwinklungen zugeschnitten sind und nicht auf Badewannen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?