wer kennt den horrorfilm mit dem grünen monster in soner badewanne?

3 Antworten

Kommt zwar etwas spät (so ca. 8 Jahre), aber du meinst vermutlich diese kleine Missge**** hier:

https://youtube.com/watch?v=KJHy-3mptmY

Hat mich auch jahrelang verfolgt, da ich nicht wusste, aus welchem Film die Szene stammt, ging mir aber auch nie aus dem Kopf. xD

Hier wird ja keine Antwort mehr geschrieben, und brauchbare waren keine dabei...bin selbst auf der Suche nach dem Titel dieses Films, wäre schön wenn den jemand kennt und nenen kann.

Gruß,

Lukas

"shining" mit jack nicholson

Wie kann man eine Duschvorhang-ECKstange im Bad anbringen, ohne zu bohren?

Die Badewanne muss von 2 Seiten mit einem Duschvorgang geschützt werden. Dazu müsste ich die beiden Enden des Eckrohres an 2 Wänden festdübeln und eine Befestigung zur Unterstützung an der Decke anbringen. Nur kann ich nicht die Wand bohren, weil sich durch Metall beinfet, möglicherweise ein Lüftungsschacht. Wie befestige ich nun den verdammten Duschvorhang? Es ist zum Verzweifeln. Es gibt zwar ein dübelloses System, dass man an der Stange bestigen kann, an der die eigenlich Dusche dran ist. DAs klappt aber bei mir auch nicht, weil diese Stange zu dich an der Wand ist.

...zur Frage

Duschen in der Badewanne ohne Duschvorhang?

Ich beziehe eine neue Mietwohnung mit Badewanne, jedoch ohne Vorrichtung für einen Duschvorhang oder eine Duschwand. Da ich noch nicht genau weiß wie lange ich in der Wohnung bleibe möchte ich nicht zuviel Aufwand investieren. Jedoch muss ich mich entscheiden bevor der Installateur kommt der alles einbauen soll. Braucht man denn zum Duschen in der Badewanne zwingenderweise einen Duschvorhang, oder kann man sich mit entsprechender Sorgfalt und Gewohnheit nicht auch ohne regelmäßig Duschen, ohne dass es zusehr hinausspritzt?

In meiner Kindheit hatten wir auch nur eine Badewanne ohne Vorhang, und dies ging damals auch. Allerdings erinnere ich mich dass ich richtige Duschkabinen schon seinerzeit sehr viel komfortabler fand.

...zur Frage

Duschvorhang brauche Tipps

Hallo Community wie ihr auf den Bild sehen könnt haben wir keine Dusche nur eine Badewanne und die Dachschräge im Bad. Da ich bzw wir bevorzugt duschen anstatt Baden würd ich gern einen duschvorhang montieren.wie Krieg ich das mit der schräge hin bzw was gibt es da für Möglichkeiten?? Bin für jeden Tipp dankbar :) schöne Woche noch

...zur Frage

Dusche Abgrenzung für den Boden

Hallo,

ich habe ein Frage bezüglich meiner Dusche.

Die Dusche ist in einer Ecke im Bad eingebaut mit einer Absenkung im Boden für das Wasser.

Damit das Wasser nicht überall im Bad rumspritzt, ist ein Duschvorhang aufgehängt.

Das Problem ist, dass das Wasser den Vorhang runter läuft und allgemein das Wasser rumspritzt beim Aufkommen auf den Boden. Der Duschvorhang ist ungefähr 8-10 cm über dem Boden hängend. Ich brauche irgendetwas was ich auf den Boden (am besten kleben kann, Als Beispiel ein Kabeltunnel) kleben kann und um die 8-10 cm hoch ist.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Duschvorhang aufhängen an Wand (bei Badewanne)?

In meinem neuen Bad muss man in einer Badewanne duschen. Da gibts aber keine Halterung oder Ähnliches, aber ich brauche dringend einen Duschvorhang, weil der komplette Boden nass wird...

Wie hängt man denn einen Duschvorhang einfach an eine glatte Wand? Gibts da Modelle die man sozusagen über die ganze Badewanne spannt? Oder muss man ein Loch bohren?

Habe im Real mal geschaut, allerdings konnte ich da nur Modelle finden die auf normale Duschen mit Abwinklungen zugeschnitten sind und nicht auf Badewannen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?