Es gibt niemanden dem ich wichtig bin :(

5 Antworten

Geh da Raus und sprech ein Mädchen an!!!Ganz ehrlich das kann doch garnicht soo schwer sein :D Wenn es nicht klappt versuch es einfach mal im Internet :) Ich kenne viele Freunde die Freunde sogar Lebenspartner im Internet gefunden haben :) Schreib ein Mädchen an frag sie um ein Reallife date und guck ob sie nett ist,dann kannst du dich öfters mit ihr treffen.Oder fahr einfach mal in den Urlaub dort lernst du warscheinlich auch viele Deutsche kennen,unternehm was mit denen und hab Spaß!!! So lernst du viele nette Menschen kennen und vllt auch deine zukünftige Freundin :)

Wie wäre es mit eine ansprechen? Einfach erst mal nach dem Weg und danach wie sie heißt und blabla

BoomBoss95
Fragesteller

Das sagt sich leicht aber das ist für mich so schwer wie ein auftritt vor Millionen Menschen.

NYMlike  20.12.2014, 00:07
@BoomBoss95

Du musst erst mal nur denken "ich bin ein normaler mensch der nach dem weg fragt" und danach schaust du wie sie reagiert .. wenn gut dann hast du von solelber mut:)

BoomBoss95
Fragesteller
@NYMlike

Aber da müsste ich lügen und das kann ich nicht ;)

BoomBoss95
Fragesteller
@NYMlike

Aber ich müsste so tun als wenn ich den weg nicht weiß ^^ obwohl ich ihn weiß...;)

Wenn man selbst nichts von einem hält,wie sollen das andere?

Mach dich interessant, gehe in einen Verein etc. Bei solchen Aktivitäten lernt man immer neue Leute kennen.

Und versuche Selbstvertrauen zu gewinnen. Auch hier wieder ein gutes Sprichwort : Wenn man sich selbst nicht liebt, wie soll das ein anderer LG (:

Hay hab bemerkt dass du sehr viele fragen stellst indem man sieht wie sehr du dich nach einer Freundin sehnst ... Ich bin 18 (w) und ich habe auch nicht viel Kontakt mit Jungs ... Keine Sorge !!!! Mach dich nicht verrückt :) setz dir Ziele ins Leben weshalb es sich lohnt jeden Tag etwas zu machen ... Das mach ich auch ! Häng mit Freunden ab - Ablenkung !

Eine Freundin "braucht" man nicht, Frauen sind keine Gegenstände die man braucht.

Erstmal solltest du dein Weltbild verändern bevor du hier irgendwelche Anforderungen an irgendjemanden stellst.

Ambesten gehst du zu einen Sportverein und eventuell lernst du da jemanden kennen..