"Es geschehen noch Zeit oder Zeichen und Wunder"..?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

"Es geschehen noch Zeichen und Wunder" 95%
"Es geschehen noch Zeiten und Wunder" 4%

2 Antworten

"Es geschehen noch Zeichen und Wunder"

stammt aus der Bibel und findet sich an vielen Stellen, z.B. 2. Mose 7,3: "Aber ich will das Herz des Pharao verhärten und viele Zeichen und Wunder tun in Ägyptenland". Weitere Stellen sind 5. Mo 6,22, 5. Mo 7,19, 5. Mo 26,8, 5. Mo 28,46, 5. Mo 29,2, 5. Mo 34,11, Neh 9,10, Ps 135,9, Jer 32,20, Jer 32,21, Dan 6,28, Mt 24,24, Mk 13,22, Joh 4,48, Apg 2,22 und Apg 2,43

"Es geschehen noch Zeichen und Wunder"

Früher haben die Leute "Zeichen" gesehen, z.B. eine Sonnenfinsternis oder Sternschnuppe, und haben dies mit einer Vorankündigung eines Unglücks o.ä. in Verbindung gebracht; daher Zeichen und Wunder.

Wie können wir wirklich den wahren Christus von den falschen Christi unterscheiden?

„So alsdann jemand zu euch wird sagen: Siehe, hier ist Christus! oder: da! so sollt ihr's nicht glauben. Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, daß verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten“ (Mt 24,23-24)

...zur Frage

Gute japanische Tastatur?

ich habe mir gerade verschiedene Wörter vom Google Übersetzer ins japanische Übersetzen lassen, aber ich ich mir einige japanische Tastaturen runtergeladen habe, hatte keine alle von Google verwendeten Zeichen. Kennst ihr eine gute japanische Tastatur oder wisst ihr was ich falsch mache?

PS: Was für Zeichen benutzt Google eigentlich? (Kanji etc.?)

...zur Frage

Weiß einer wie viele Bände es von Pandora Hearts geben wird?

Frage steht oben. Habe auch schon bei Google geschaut, leider aber nichts gefunden. Vielleicht wisst ihr ja Bescheid? Danke im voraus! :3

...zur Frage

Ursachen für Juckreiz an den Armen?!

Habe ständig furchtbaren Juckreiz an den Armen, viele sagen das ist Stressbedingt ?! Ist das möglich. Also Hautausschlag ist es nicht, es gibt keine äußerlichen Zeichen.. Besonders schlimm ist es Nachts, da bekomme ich das aber nicht mit und wunder mich dann früh Morgens über meine aufgekratzten Arme :(

...zur Frage

Ist es strafbar Bilder zu googeln?

Hallo! Ich habe totale Angst! Also gerade waren an meinem Handy Kumpels und die haben Prno Bilder gegoogelt. Ganz unten bei Google stand dann: "als Reaktion auf ein rechtliches Ersuchen, das an Google gestellt wurde, haben wir 2 Ergebnisse von dieser Seite entfernt. Weitere infos finden die unter.... " 

Jetzt meine Frage: krieg ich da jetzt Stress mit Google, oder deren Anwalt und muss ich jetzt ins Gefängnis oder so? 

Ich habe gerade mega Angst. 

Danke.

...zur Frage

Ticketübertragung bei ryanair.....

ich will nach norwegen mit ryanair fliegen und zwar am donnerstag.....meine freundin ist krank geworden -_-, wisst ihr ob man das flugticket auch auf jemand anderes übertragen kann oder geht sowas gar nicht???

ich denke zwar das ich bis donnerstag eh niemanden finde, aber vllt geschehen noch wunder,,,,,,wills trozdem mal wissen

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?