Erzeuger ist verrückt?

2 Antworten

Würde ihn blockieren. Soll er doch das Amt schicken. Solange keine Kindeswohlgefährdung vorliegt, hast du nichts zu befürchten

Luana50266
Fragesteller

Ja das ist das einzige wo er mir Angst machen kann ,nur er wird mich als gestört darstellen obwohl er schizophrenie und sonst was hat ,ich blockierte ihn überall,bis er mir per Email Texte ohne Ende schrieb ,er ist so krank , hab ihn gerade per Email auch blockiert

Emilia1864  06.12.2023, 23:43
@Luana50266

Das ist gut so. Selbst wenn er dem Jugendamt sonst was erzählt, ohne Beweise machen die gar nichts . Werden wahrscheinlich mal bei dir vorbeischauen und mit deinem Sohn reden. Aber mehr wird nicht passieren, wenn alles ok ist

Das Amt wird ihn insgeheim auslachen, wenn er mit solchen schrägen Stories kommt.

Luana50266
Fragesteller

Danke aber er wird auch Dinge behaupten wie ich bin erziehungsunfähig psychisch krank dabei ist er der kranke,naja zumindest habe ich ihn blockiert..soll er mal ..er versucht mich eh einzuschüchtern weil er krank ist