ERWEITERUNG zu meiner frage: darf man mit inliner in Bus/bahn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, darf man nicht. Denn das Unfallrisiko ist zu hoch. Du könntst stürzen und dir und anderen Mitmenschen böse Verletzungen zufügen. Deshalb. Wenn du es dennoch tust und erwischt wirst, bekommst du eine Verwarnung, wirst hinausgeworfen und als Volljähriger auch ein saftiges Bußgeld. Also zum Wohle deiner Knochen und derer deiner Mitmenschen und zum Wohle deines Geldbeutels: lass es lieber.

Also ich wohne in Stuttgart und steig auch mit meinen Inlinern öfters mal in Bus oder Bahn. Bis jetzt hat der Busfahrer nur ein einziges Mal zu mir, gesagt, dass man das ja eigentlich nicht machen sollte, aber wenn ich mich festhalte ist das schon okay. Aber jedes andere hat sich kein Mensch drum gekümmert, man sieht hier immer wieder Inline-Skater, die Bus und Bahn benutzen...

Tageskarte Hamburg?

gibt es in Hamburg Tageskarten für Bus, Bahn und U-Bahn zusammen? Gehe einen Tag nach Hamburg mit meiner Freundin und würde mir da gerne so ein Tagesticket für alle Öffentlichen Verkehrsmittel für 2 Personen bestellen, gibt es so etwas?

Mit freundlichen Grüßen

Peter, 42 aus Köln

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Freund in Hamburg Unternehmen?

Hey meine lieben, Mein Freund (16) und ich (16) sind jetzt schon fast 9 monaten zusammen. Wir haben aber noch nie richtig was unternommen. Wir wohnen in niedersachsen, Nähe Hamburg. Bus und Bahn Verbindung sind gut. Er hat eine Bus und Bahn Karte mit der er mich kostenlos, rund um in in Hamburg, mit nehmen kann.

Jetzt ist meine Frage:

Was können wir alles in Hamburg Unternehmen? Wir sind auch dazu bereit dafür was zu Zahlen

Dankeschön, im voraus schon mal

Sophie

...zur Frage

Inliner vs Rollerskates - lohnt es beides zu haben?

Also ich fahre ganz gerne Inliner und überlege nun, mir vielleicht diese Rollerskates zu holen, die früher modern waren und die es jetzt wieder gibt (ich meine die Rollschuhe mit vorne zwei und hinten zwei Rollen und vorne einem Stopper). Hat jemand von euch so welche und kann man die empfehlen? Wie sieht es mit der Umgewöhnung von Inlinern zu diesen Rollschuhen aus? Würd' mich über Tipps dazu freuen - danke :)

...zur Frage

Darf man mit Inliner in den Bus/u-bahn?

...zur Frage

Hamburg HBF - Hamburg Airport (Bus-/Bahnlinie)

Kann mir jemand sagen in welchen Bus/Bahn/U-Bahn ich am hamburg HBF steigen muss, um zum Hamburger Flughafen zu kommen? Dankee

...zur Frage

Kann ich mit der (Tages)Bahnkarte auch Bus fahren?

Also wenn ich mir bei der Bahn eine Tageskarte (Gesamtbereich HVV) kaufe, kann ich damit dann auch Bus fahren? (nach Hamburg) Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?