Erwartungen an meinen Praktikum?

2 Antworten

Der erste Satz sollte mit: "Ich möchte mein dreiwöchiges Praktikum....usw...." anfangen. Ansonsten mal copy und paste auf die Duden Webseite machen, um die Rechtschreibung zu überprüfen.

Blackpink575
Fragesteller

Dankeschön ✨

vorbildlich.

Im Gegensatz zu dir würd ich mich nie und nimma so rechtfertigen, begründen warum ich was mache vorallem in ner Schule.

Würde das ein Lehrer von mir verlangen würd ich sagen "ich mach ein Praktikum weil sie das von mir verlangen und jetzt lass mich in ruhe mit diesem unnötigen Scheiß."

Koenig6  16.09.2023, 23:58

und zum Praktikum würd ich mich krankmelden

Blackpink575
Fragesteller

.. ich wollte doch nur wissen ob das so gut ist und ob ich Rechtschreibfehler habe🥲

Koenig6  17.09.2023, 00:03
@Blackpink575

hab ich ja beantwortet mit "ordentlich". das passt alles, füg meinen Impuls nocj in den Text ein