erstes treffen mit freund über?

2 Antworten

Ich hatte auch extreme Angst bei unserem ersten Treffen, aber unsere Gespräche haben sich von selbst entwickelt. Damit es nicht unangenehm wird, würde ich am besten raten dass ihr euch bspw. in einem Café trifft. Da sind bestimmt auch andere Personen und du hast bisschen Zeit zum nachdenken wenn ihr Essen bestellt usw. Fang am besten nicht an mit Standart - Smalltalk sondern frage ihn was er für Wünsche für die Zukunft hat, frag ihn über seinen Freundeskreis aus und was sie zusammen unternehmen. Erzähle ein bisschen von dir und vielleicht besondere Fakten oder Erlebnisse über dich , die einen auch mal zum Lachen bringen können. Vielleicht zwischendurch auch das ein oder andere Kompliment nehmen, dann wird die Stimmung entspannter und er freut sich.
Anschliessend noch einen Spaziergang machen und das wird bestimmt ein tolles Treffen :)

redet über sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung