Erstes treffen angst?
Treffe meine kennlernphase endlich mal nachdem er es endlich geschafft hat zu fragen nach nem monat. Sehe ihn gefühlt jeden tag nur er mich nd angeblich sieht er mich nie haha. Aufjedenfall schreiben und telen ab und zu und hab ihn vor einem Monat noch zwei bilder mit filter so geschickt von mir aber kp er hat die nie gespeichert. Und er sagt auch er weiß nicht wie ich aussehe also halt noch bssl von den Bildern aber war auch nur kurz so und jtz hab ich angst das er mich morgen hässlich finden wird oder sich denkt ach das ist die die ich schonmal an der Bushaltestelle gesehen habe die ist ja voll hässlich. Was mach ichhh hab mies angst und so. Hat jmd Erfahrungen und sagt auch gerne mal was euch blödes mal beim ersten Treffen passiert ist vielleicht geht es mir dann etwas besser :')
2 Antworten
Mir ist nie was blödes beim ersten Treffen passiert. Ich hab nur rausgefunden das er den krassesten Dialekt hat 😅😂
Aber das war süß.
Mach dir kein Stress das wird schon.
Sei einfach Du. Style dich nicht zu sehr auf, sei ehrlich. Zeig Interesse und frag ihn was zur Schule/Hobby/Sport/Freunden. Das wird schon laufen. Ist voll OK nervös zu sein. Nimm extra Deo mit.
Genau, es sollte noch normal rüber kommen, jetzt nicht zu chick oder mit zuviel Make up als Beispiel. Er soll je Dich kennenlernen und nicht eine komplett andere Person.
Wie meinst du das mit nicht zu sehr aufstylen? Also so schick anziehen nicht wie ein Mantel oder so?