Erstes Tattoo am Bein kann ich jetzt normale Kleidung tragen?

 - (Männer, Körper, Kleidung)

2 Antworten

Es ist wichtig, dein frisch gestochenes Tattoo vor Reibung und Reizungen zu schützen, besonders in den ersten Tagen nach dem Stechen. Du könntest um es zu schützen ein dünnen Verband drum binden

Süßes tattoo du merkst ob es noch empfindlich ist wichtig ist regelmäßig Creme drauf manche machen ein Tattoo Falster andere sagen egal wideum der gibt es einige die nen Verband drauf machen ich Creme meist einfach nur und gut ist gucke das alles luftig ist