Erstes Seminar - was muss mit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr keine Liste bekommen?

Wenn nötig Bettwäsche. Oder eine zusätzliche Decke/Kissen, wenn du das möchtest.

Ansonsten braucht man wirklich nichts außer das übliche. Ich würde noch einen Block und Stife mitnehmen, falls ihr was schreiben müsst. Aber in der Regel haben die sowas da.

Und genug zu trinken. Ich weiß nicht, was die dort zu trinken anbieten bzw. ob es was kostet. Oft sind solche Seminarorte total abgeschieden und ein Supermarkt nicht unbedingt erreichbar. Knabberzeug falls du magst. Und falls dir mal langweilig ist ein Buch zum lesen! :)

Bin auch aufm Seminar , normale Sachen halt :-) was du zum Leben brauchst

Also bei uns waren es Klamotten spiele und Alkohol :D

FSJ seminar. bin krank. was tun

Hallo

also ab Montag beginnt mein erstes Seminar von meinem FSJ aus. nun bin ich krankgeschrieben bis Dienstag oder eventuell Mittwoch. muss Dienstag nochmal hin. wie sieht das mit mjttwoch und Donnerstag aus?mmuss ich da zum Seminar noch erscheinen oder muss ich meine Tage nachholen?

LG

...zur Frage

Seminar geben - Freiberufler?

Hi, muss man wenn man ein Seminar halten möchte selbstständig sein oder reicht es aus, Freiberufler zu sein?

Danke!

...zur Frage

Was sollte ich für eine psychosomatische Klinik in den Koffer packen?

Ich habe bisher das Übliche auf meine Liste geschrieben, was man auch in den Urlaub mitnimmt (Kleidung, Bad-/Hygieneartikel, Geldbeutel, Buch,...)

...zur Frage

Gute Vertriebsschulung/Seminar gesucht - habt ihr Empfehlungen?

Hallo da draußen!

Wart ihr in letzter Zeit auf einem Seminar/Schulung um eure Fähigkeiten im Vertrieb zu stärken/festigen/zu verbessern?

Wo wart ihr und könnt ihr mir das weiterempfehlen?

Danke fürs Antworten.

Cheers.

...zur Frage

FSJ Seminar Ablauf.?

Hi, Ich hab übernächste Woche mein erstes FSJ Seminar und hab etwas Bammel davor.. Wie läuft das alles ab? Gibt es Programm? Hab gehört das da viel Alkohol getrunken wird :'D Auf den Zimmern oder was?

LG

...zur Frage

was mache ich wenn ich ein seminar nicht beenden kann?

ich bin 2.ten semester an einer uni und kann zu einem seminar nicht mehr hingehen. deshalb werde ich es nicht abschließen können und auch die arbeit dazu nicht mitschreiben. alle anderen seminare werde ich normal abschließen. wie hole ich denn das seminar nach? kann ich dann einfach zu dem seminar in einem jahr wieder hingehen wenn die leute, die dann im 2ten semester sind, dieses besuchen? oder wie läuft das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?