Erstes mal Solarium?
Ich will ins solarium ,(habe angst das ich es übertreibe und haut krebs bekommen ,ich weiss die gefahr besteht auch sonst) ,kenne mich aber nicht aus bin von natur etwas brauner vorallem am körper (komme aus der türkei) damit man sich ein bild machen kann .Soll ich beim ersten mal dann Mittel oder direkt Stark machen und wie viele minuten ?Will nicht verbrannt aussehen einfach einen schönen tan haben wie als ob ich vor 2Wochen im urlaub war.
bitte nur ernste kommentare
Liebe grüsse
3 Antworten
Beginn mit der mittleren Stärke und erstmal 10 min. Dann evtl. langsam steigern. Max. 2 mal pro Woche ist ausreichend. Danach den Körper mit einer Bodylotion eincremen. Nach drei bis vier Wochen hast Du eine tolle bräune.
habe angst das ich es übertreibe und haut krebs bekommen
Dann gehe nicht ins Solarium.
So einfach ist das.
Niemand steht 2024 noch auf Brathähnchen, das war irgendwann früher mal ein Trend.
Bitte geh direkt in ein Studio und lass dich da beraten. Die können deinen Hauttyp testen und dir dann exakt das geben was du brauchst. Und weitere Fragen können die auch klären. Auf die Entfernung und ohne Infos zu deiner Haut , kann man hier kaum eine gute Beratung abgeben.
Ich gehe selbst ins Solarium und habe das alles direkt vor Ort machen lassen, statt auf Menschen im Internet zu hören.